Die Babygruppe Brühl by Andrea Baumgardt
Die Babygruppe Brühl                                                                                                                by Andrea Baumgardt

Kommentare

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Pauline (Mittwoch, 11. Januar 2023 17:06)

    Als Henry zwei Monate alt, war die Entscheidung zu Andrea in die Gruppe zu gehen eine wahre Bereicherung! Andrea gibt sich in jeder Stunde sehr viel Mühe diese abwechslungsreich zu gestalten und hat immer ein offenes Ohr für Problemchen und auch gleich immer einen Rat parat. Man merkt Ihre Liebe zu den ganz Kleinen. Darüber hinaus ist das Zusammentreffen mit anderen Müttern einfach Gold wert - der Austausch untereinander, aber auch Freundschaften entstehen! Auch wenn ich am Anfang nicht sicher war, ob so eine Krabbelgruppe etwas für mich ist, kann ich jetzt sagen: das war die beste Entscheidung!

  • Julia (Montag, 05. Dezember 2022 21:17)

    Hallo Zusammen,
    bei meiner Tochter Pauline und mir stand seit Juni 2022 jeden Dienstag der Termin der Babygruppe fest im Kalender.
    Es hat sich immer gelohnt und gerade Pauline hatte sehr viel Spaß.
    Die Möglichkeit sich mit anderen Müttern über kleine und manchmal auch große Schwierigkeiten oder einfach den alltäglichen Wahnsinn auszutauschen, war sehr erfrischend. Zudem steht Andrea mit ihrer langjährigen Erfahrung mit Rat und Tat zur Seite und kann neue Impulse geben, die es sich lohnt auszuprobieren.
    Pauline konnte verschiedenste Spielsachen ausprobieren, aber auch tolle Alltagsmaterialien kennenlernen. Beim Singen haben es ihr besonders die Zappelmänner angetan.

    Wir können den Kurs von ganzem Herzen weiterempfehlen!

    Dir liebe Andrea möchten wir auch danken, bleib mit deiner witzigen und warmen Art einfach wie du bist, denn das brauchen nicht nur die kleinen Mäuse, sondern auch die Mütter ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Julia mit Pauline

  • Esther mit Emilia born Mai 2022 (Mittwoch, 16. November 2022 16:07)

    Hallo,
    ich bin so froh Andrea und ihre Babygruppe entdeckt zu haben und kann sie wärmstens weiterempfehlen. Ihre herzliche Art den Kleinsten gegenüber, ihren Witz den Eltern gegenüber und ihre fachmännischen Ratschläge möchte ich nicht mehr missen.
    Wir freuen uns jetzt schon auf das Turnen im Anschluss und sind auf viele tolle gemeinsame Stunden noch gespannt!

  • Meral (Donnerstag, 11. April 2019 21:42)

    Liebe Andrea,
    obwohl Krabbelgruppen in meiner Vorstellung immer "Sekten die Häkelmuster verbreiten" waren, habe ich mich durch die Energie meiner Kleinen breitschlagen lassen und habe uns bei dir angemeldet. Zum Glück! Denn Du und die anderen Mütter unserer Gruppe haben mich eines Besseren belehrt. Du hast immer tolle Ideen die Kinder sinnvoll zu fordern und fördern und bist nie um einen Rat verlegen. Ich werde die Zeit vermissen! Und fast wäre ich wehmütig aber zum Glück sehen wir uns Ende Juni ja beim Turnen wieder und freuen uns jetzt schon sehr darauf.

    Bleib immer wie du bist, du machst es mit Liebe und Überzeugung und das spürt man.

    Danke für die wundervolle Zeit bei und mit dir 😘

    Liebe Grüße
    Meral

  • Sabine (Montag, 04. Juli 2016 12:34)

    Die Babygruppe hat mir und vor allem Moritz großen Spaß gemacht. Du hast immer viele gute Einfälle und vor allem gute Antworten auf alle Fragen rund ums Kind. Freue mich jetzt auf's turnen!! Danke
    und bis bald?.

  • Gina (Donnerstag, 23. Januar 2014 11:16)

    Vielen Dank für das tolle Gespräch gestern. Selten habe ich mich durch ein Telefonat so gut aufgehoben gefühlt. Jetzt kann ich es kaum erwarten, dass die Gruppe im März endlich startet!

  • Claudia (Freitag, 13. Dezember 2013 11:15)

    Liebe Andrea,
    auch nach zehn Jahren stehst Du immer mit Rat und Tat zur Seite :-)
    Gruß aus Wuppertal
    Claudia mit Tom

  • Moni (Freitag, 22. November 2013 09:08)

    Eine schön gestaltete Seite. Wir kommen sehr gerne zur Gruppe und freuen uns immer darauf. Für Mütter eine schöne Sache, man kann sich austauschen und die Kinder können voneinander lernen. Weiter so
    <3

  • Wiola Vogt (Donnerstag, 14. November 2013 22:21)

    Liebe Frau Baumgardt,

    ich bedanke mich herzlich für das heutige Telefonat, sowie für Ihre wertvollen Tipps und Ratschläge. Es war sehr informativ und sehr hilfreich für mich.
    Freue mich schon auf einen Kurs bei Ihnen.
    Schönen Gruß aus Erftstadt
    Wiola Vogt

  • Caroline (Freitag, 11. Oktober 2013 19:08)

    Tolle neue Seite liebe Andrea. Noch toller ist deine Gruppe, die so liebevoll, informativ und humorvoll von dir gestaltet wird. Wir kommen sehr gerne!

Kontakt:

Die Babygruppe Brühl

 

Andrea Baumgardt

Tafelhofstraße 5
50321 Brühl

 

Tel: 02232-370924

a.baumgardt@die-babygruppe-bruehl.de

 

Druckversion | Sitemap
© Die Babygruppe Brühl